Eine andere Variante von „Jason Derulo – „Wiggle“ feat. Snoop Dogg„. Das neueste Spongebob-Superbob Lied heisst „Flüdelüdel!“ hat es wirklich in sich.

Die Bilder in diesem Spongebob-Musikvideo finde ich nicht so gelungen (einige kuriose Handlungen), aber der Songtext-Inhalt ist harmlos und sehr lustig. Wer bis zu Ende schaut, der erkennt das im Song behandelte Problem von Patrick 🙂

Ab Minute 1:45 geht Patrick erst richtig ab 😀

„Oh Mann! Spongebob ich glaub‘ es geht nicht, alles dreht sich! Ich puste puste huste man hört mich eh‘ nicht! Das ist wenig, du musst mich verstehn‘ ich bin sonst der Kracher-King mindestens der König! Nur das hier funktioniert nicht, und das frustriert mich! Ich ersticke fast doch was passieren soll passiert nicht! Ich blase das jetzt hab weil ich die Schnauze voll hab. Vielleicht mach‘ ich einfach schlapp weil ich gar keine ***** hab!“

Super Idee und richtig lustig toll vertont. Top! 😛

Kategorien: Allgemein

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert