Eigentlich ist der Kalender nicht von Eva Mendes sondern von der Firma CAMPARI, nur eben das Sujet kommt dieses Jahr aus Hollywood. Der Fotograf Marino Parisotto aus Italien hat mit den Fotos gezeigt was er drauf hat – das Resultat: Prachtvoll inszenierte Bilder.

Die Fotos können auf 20min.ch in der Bildstrecke angeschaut werden. Hier klicken.

Frau Mendes macht ihren Job perfekt. Auf Ihren 12 resp. 13 Bildern (inkl. Titelseite) zeigt sie mit viel Einfühlungsvermögen ein Märchenbild nach dem Anderen. So ist die Schöne mit dem Biest zu sehen, Mendes befreit mit aller Leidenschaft Aladins Flaschengeist aus der Wunderlampe, setzt sich als Aschenputtel in Szene oder sitzt als verführerische Meerjungfrau auf einem Felsen. Wer früher von Oma oder Opa viele Märchengeschichten gehört hat wird sich anhand der Bilder bestimmt daran erinnern.

Kategorien: Fotografen

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert