Total überraschend habe ich dieses Jahr gleich zwei Tux’e geschenkt bekommen. Links ein auf Leinwand selbst gemalter Gandalf Tux, rechts einen Garten Tux mit Mütze und Kopfhörern.

Der Original Gandalf-Tux zum Vergleich:

gandalf_tux_original

Meine nähe zu den Linux Pinguinen schien während dem Jahr 2014 nicht zu übersehen, nur so kann ich mir diese Geschenke erklären 🙂

Kategorien: LinuxPersönliches

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

1 Kommentar

Ich liebe meine Mondaine Armbanduhr – nur zählen kann sie nicht » schroeffu.blog · 11. Februar 2015 um 00:25

[…] Weihnachten hat mir meine Verlobte eine Mondaine SBB Uhr geschenkt (nebst der tollen Tux-Malerei). Sie wusste, dass ich schon länger einmal die verschiedenen Mondaine SSB Uhren auf Datenblättern […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.