Der Brüller! Diese Karikatur hab‘ ich in der Firma gesehen. Ein Mitarbeiter hat die Zeichnung ausgedruckt und an eine Wand gepinnt. Ich möchte euch diesen Lacher auf keinen Fall vorenthalten! ;þ

Ich denke, ihr in Deutschland bzw. Österreich begreift den Witz auch? Falls nicht: Die Schweizer-Berner sind extrem langsam. Beim Essen, beim Laufen, beim Autofahren, beim Pinkeln…

Kategorien: Sinnfrei

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

4 Kommentare

theddy · 8. November 2007 um 20:01

Du weisst auch, warum die Berner so langsam sind? Weil sie auf die Zürcher warten müssten….

schletzky · 8. November 2007 um 20:33

die zeitlupenkantoner unter den schweizern =)

Schroeffu · 8. November 2007 um 20:53

Schande über mich! Diesen Spruch hatte ich glatt vergessen :p

schletzky · 9. November 2007 um 09:05

ich hab mich schon gewundert…warum du diesen nr. 1 spruch nicht erwähnt hast. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.