Der Brüller! Diese Karikatur hab‘ ich in der Firma gesehen. Ein Mitarbeiter hat die Zeichnung ausgedruckt und an eine Wand gepinnt. Ich möchte euch diesen Lacher auf keinen Fall vorenthalten! ;þ

Ich denke, ihr in Deutschland bzw. Österreich begreift den Witz auch? Falls nicht: Die Schweizer-Berner sind extrem langsam. Beim Essen, beim Laufen, beim Autofahren, beim Pinkeln…

Kategorien: Sinnfrei

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

4 Kommentare

theddy · 8. November 2007 um 20:01

Du weisst auch, warum die Berner so langsam sind? Weil sie auf die Zürcher warten müssten….

schletzky · 8. November 2007 um 20:33

die zeitlupenkantoner unter den schweizern =)

Schroeffu · 8. November 2007 um 20:53

Schande über mich! Diesen Spruch hatte ich glatt vergessen :p

schletzky · 9. November 2007 um 09:05

ich hab mich schon gewundert…warum du diesen nr. 1 spruch nicht erwähnt hast. =)

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert