Kein Fake. Der Schnappschuss entstand am Selecta-Automat beim Bahnhof.

Humor hat er, der Lolli-Hersteller „Chupa Chups“. Oder bin ich die einzige Person auf Erden, die beim Anblick dieses Aufklebers lachen muss? Denke ich zu intim? Bin ich zu stark verdorben?
Auf der Chuba Chups – Website wird erklärt, weshalb Lollilecken gesund ist. Punkt 2 gefällt mir besonders ;þ

It stimulates! Yeah!
Suck me! SUCK ME!

Der KTipp geht die Tatsache wesentlich sachlicher an. So schreibt der KTipp auf seiner Website folgendes zum neuen Aufkleber:

Die neuen Lutscher von Chupa Chups sehen einer Schachtel Marlboro zum
Verwechseln ähnlich. Auch die schwarz umrahmte Krebswarnung fehlt
nicht, allerdings heissts auf der Lutscher-Packung «Der Lolli-Minister
rät: Leck mich!». Ob das Produkt Raucher auf Entzug oder doch eher
Kinder ansprechen soll, bleibt offen: «Die Zielgruppe sind junge
Erwachsene und Erwachsene, die anstatt einer Zigarette einen
erfrischenden Lolli konsumieren möchten
», erklärt der Hersteller.

Mit dieser Erklärung gibt der Spruch doch einen ganz seriösen Sinn…

Kategorien: Sinnfrei

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet und seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Mit im Gepäck: Die Familienplanung, jede Menge Plüsch-Pinguine und die Tastatur zum bloggen. Es wird täglich spannender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.