Ab sofort gibt es neue Referenzbilder in der Galerie auf fotografie-scheidegger.ch zu betrachten.

Referenzbilder Kategorie Hochzeitsfotografie

Referenzbild Kategorie Hochzeitsfotografie

Jegliche Fotos hat meine Wenigkeit geknipst & bearbeitet. Es handelte sich bei diesem Auftrag um das Bestellungspaket „Komplett“. Aus insgesammt knapp 1400 Bildern habe ich über 500 Bilder gezielt bearbeitet und der Hochzeitsgesellschaft als Webgalerie zur Verfügung gestellt. Diese Bilder muss ich euch vorenthalten, sorry.

Kategorien: Fotografie

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert