Stafettenlauf? Trinkflaschenübergabe? Epo?

Ganz klar ein Schnappschuss, und genau das gefällt mir an der Sportfotografie. Das Foto schoss ich gestern an der Beachtour 2008. Die beiden Sportlerinnen waren (jubelnd) auf dem Weg zum Podium für den 1. Rang.
Alle weiteren Bilder der Schweizer Meisterschaft Beachvolleyball 2008 könnt ihr in meiner Serie auf Usgang.ch ansehen. (Spielresultate Frauen / Männer)

By the way, kürzlich entdeckte ich via iRaff.de einen herrlichen Blogartikel, gefüllt mit Fotos zum Thema „Im richtigen Moment erwischt„. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Kategorien: Fotoserien

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert