Stafettenlauf? Trinkflaschenübergabe? Epo?

Ganz klar ein Schnappschuss, und genau das gefällt mir an der Sportfotografie. Das Foto schoss ich gestern an der Beachtour 2008. Die beiden Sportlerinnen waren (jubelnd) auf dem Weg zum Podium für den 1. Rang.
Alle weiteren Bilder der Schweizer Meisterschaft Beachvolleyball 2008 könnt ihr in meiner Serie auf Usgang.ch ansehen. (Spielresultate Frauen / Männer)

By the way, kürzlich entdeckte ich via iRaff.de einen herrlichen Blogartikel, gefüllt mit Fotos zum Thema „Im richtigen Moment erwischt„. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Kategorien: Fotoserien

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.