Dieser Blog wird seit 2008 nicht mehr gepflegt. Je älter die Einträge, je öfters fehlt der 2. Teil je Artikel. Dies aufgrund eines Migrationsfehlers von Serendipity zu WordPress.

Innerhalb den nächsten Wochen wird auf meinen Root Server umgezogen. Mit dem Umzug erfolgt eine inhaltliche Neuorientierung inkl. redesign.

Dies zur Information, da sich gemäss Google Analytics immer noch ~1000 User / Monat auf meinen Blog verirren. Und das bei einem GoogleRank 2 von 10, zugenommen hat der Wert meiner Domain seit 2 Jahren irgendwie nicht wirklich :‘)

Kategorien: Allgemein

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert