Dieses Video zeigt Elite Dangerous mit Sprachsteuerung mithilfe des Tools „Voice Attack“.
Ist das nicht abgefahren!? Jetzt stellt man sich vor, diese Sprachsteuerung mit einer Oculus Rift!

Einen Haken gibt es: Voice Attack ist derzeit nur für Windows verfügbar und kostet 8 US-Dollar, es gibt aber auch eine 21-Tage Testversion. Das im Video gezeigte Sprachpaket kostet zusätzliche 15 britische Pfund, also nochmal einen Batzen Geld.

Elite Dangerous Sprachsteuerung Sprachfiles Download: WWW.ELITEDANGEROUSVOICEPACK.COM
Das Tool Voice Attack Download hier: www.voiceattack.com

Wer kennt weitere gute Voice Attack Spiele bzw. Videos? Her damit 🙂

Kategorien: ApplikationenGames

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert