Gewinnt Holland die EuropaMeisterschaft 2008 im Fussball, wird die natürliche Kopfbedeckung von schletzky & meiner Wenigkeit Oranje gefärbt.

Nach dem verdienten 3:0 gegen Italien und dem lockeren Blümchenfussball gegen Frankreich (4:1) ist die Vision beinahe zum Greifen nahe. Die Beweisfotos werden an dieser Stelle publiziert – nicht umschalten!

Kategorien: Persönliches

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, Vater von bisher einem Kind und seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Mit im Gepäck: Die Familienplanung, jede Menge Plüsch-Pinguine und die Tastatur zum bloggen.

3 Kommentare

PsY · 14. Juni 2008 um 16:58

BAM

Holland roxx. bester Fussball bisher!!!!

und jau oranje is funny xD

pace

schletz0ar · 17. Juni 2008 um 12:15

hehe…=)

Da wird’s noch zoff geben mit big Boss und so. =P

Schroeffu · 25. Juni 2008 um 00:51

psy altes haus 😀
nun muss ich wohl oder übel für deutschland auf die strasse.. in 20 stunden ist’s soweit , hupp deutschland *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.