Gewinnt Holland die EuropaMeisterschaft 2008 im Fussball, wird die natürliche Kopfbedeckung von schletzky & meiner Wenigkeit Oranje gefärbt.

Nach dem verdienten 3:0 gegen Italien und dem lockeren Blümchenfussball gegen Frankreich (4:1) ist die Vision beinahe zum Greifen nahe. Die Beweisfotos werden an dieser Stelle publiziert – nicht umschalten!

Kategorien: Persönliches

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

3 Kommentare

PsY · 14. Juni 2008 um 16:58

BAM

Holland roxx. bester Fussball bisher!!!!

und jau oranje is funny xD

pace

schletz0ar · 17. Juni 2008 um 12:15

hehe…=)

Da wird’s noch zoff geben mit big Boss und so. =P

Schroeffu · 25. Juni 2008 um 00:51

psy altes haus 😀
nun muss ich wohl oder übel für deutschland auf die strasse.. in 20 stunden ist’s soweit , hupp deutschland *g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.