• Aktuell noch zu vergeben: 0 Keys!

Erstens: Wer einen (1) der drei (3) Beta-Keys möchte, der schreibt mir sofort eine eMail an „info affenschwanz schroeffu punkt ch„.
Mit diesem Key könnt ihr am geschlossenen Beta-Test teilnehmen. Sobald diese drei Keys vergeben sind werde ich das an dieser Stelle publik machen.

Charakter generieren
Feuerbälle in Action

Dankeschön hierbei an die offizielle Fanpage mythos-world.de

Mythos Online ist ursprünglich als Test der Grafikengine für Hellgate: London programmiert worden. Nun haben die Entwickler erkannt, dass dieses Spiel besser als Hellgate: London zu spielen ist. Der Charakter wird von oben gesteuert und nicht, wie in Hellgate: London, in der Ego-Perspektive. Ich hab’s vorhin angetestet und bin begeistert. Dieses Spiel erzeugt genau dieselbe Sammelsucht wie damals Diablo2. Für das angekündigte Diablo3 (drei) von Blizzard wird es hart, Mythos online zu toppen!

Kategorien: Games

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

3 Kommentare

bob · 15. Dezember 2007 um 17:38

mythos beta key bette

bob · 15. Dezember 2007 um 17:42

email = grodelfr@yahoo.fr

(o.O)

Schroeffu · 15. Dezember 2007 um 18:17

Es sind alle Key’s vergeben. Schreibt ins Forum von http://www.mythos-world.de oder an dessen Forum-User „Gendo“.
Letztens wurde von denen über GigaGames 1000 Keys verlost. Dabei ist stark anzunehmen dass nicht alle 1000 Key’s vergeben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.