Urplötzlich haben bei mir jegliche Flash-Videos in FireFox abartig geruckelt. Die Google Suche nach „FireFox Flash ruckeln“ mit einer zeitlichen Eingrenzung Janaur 2011 – Juli 2011 zeigt direkt als 1. Resultat folgenden Link: http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/2301-firefox-lagt-flash-videos-ruckeln/

Vorneweg die Lösung von User Alabama:

“ … Alternative: Ist ein Bug von FF
Unter „Ansicht -> Symbolleisten ->Lesezeichen-Symbolleiste“ deaktivieren.
Einen Link in die Leiste ziehen oder aber die Leiste über Ansicht->Symbolleisten ausblenden.“

Dieser Workarround ist zwei (2) Jahre alt! Und er behebt das Problem trotzdem bzw. immer noch, 2 Jahre später! Gemäss Wikipedia wurde Firefox v3 am 17. Juni 2009 released, wo hingegen der Thread im Forum auf den 1. Juni 2009 datiert ist. Demnach dürfe es sich um FireFox v2 gehandelt haben. Ein Bug der es von Version 2 bis nach Version 4 schafft? Meine Güte, wo bleibt hier ein sauberes Bugfixing seitens Mozilla? Mir ist wieder einmal klar geworden, dieser Browser ist auch nicht mehr das, was er einmal war.

Kategorien: theWeb

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.