Kürzlich sah ich die Internet-Explorer 9 Werbung im TV. Zuerst war ich etwas perplex, die ist tatsächlich kreativ! Wenn auch etwas schnell geschnitten. Als ich mir die Werbung auf Youtube nochmal ansah, bin ich über die Dubstep Hintergrundmusik von Alex Clare (Song: Too Close) auf etwas viel bereichenderes gestossen ;-). Wir leben täglich in einem Dauerstress, da fällt uns kaum auf, wie schön unsere Erde doch sein kann.

Ausserordentlich sehenswert (HD 720p aktivieren):

Hier die Internet Explorer 9 Werbung, auch wenn wir alle mit dem Produkt nichts anzufangen wissen:

(Was soll eigentlich das umschwenkte Auto vermitteln? Geschwindigkeit?)

Kategorien: theWeb

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.