ArcheAge ist sehr resourcenlastig, sofern man die Grafik aufdreht. Auf der Suche nach einer Übersetzung von Koreanisch nach Englisch der Graphic Settings bin ich hier auf eine super Anleitung gestossen:

Desweiteren habe ich erstmal eine neue CPU I5-3570K bestellt, inkl. neuem Mainboard (Sockel 1155 anstatt AM3) + SSD Vertex 4 sowie 8GB DDR3 1600er Kingston Blu RAM Riegel. Bin gespannt, wie das Spiel damit in Zusammenhang mit meiner GTX 570 MSI TwinFrozr Garfikkarte performt (die Grafikkarte hätte ja auch noch einen Turbo-Umschalter, atm läuft sie im sogn. Silent-Mode). Aktuell habe ich eine AMD X4  965er CPU und nur 4GB DDR3 RAM auf einer lahmen 7200rpm Festplatte. Wie gut sich das Spiel mit der neuen Hardware spielt, beschreibe ich in bis zu 3 Wochen. Die Lieferfrist zur CPU ist noch unbekannt (digitec.ch)

Kategorien: Games

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert