Wie ich kürzlich hier unter 3 Möglichkeiten, einen ArcheAge Account in Korea zu kaufen schrieb, habe ich mir u.a. von NewGameWay.com einen ArcheAge Online Korea-Account geholt.

Bestellt hatte ich eine 3-Monate KSSN/Aktivierung, nebst der üblichen GameTimeCard. Es kam, wie es kommen „musste“: Nach 1 Monat funktionierte der Login nicht mehr, obwohl die Aktivierung sowie GameTimeCard noch aktiv sein sollten.

Auf Anfrage bei NewGameWay.com mit einem Screenshot der Fehlermeldung UND dem sachlichen Hinweis, ich habe aber 3Monate KSSN bestellt, nicht nur 1 Monat, wurde mir erklärt:

account need re verify.
we will let you know after it completed.   it will take 1-2 days

Rund 24h später:
hi
account <entfernt> is verified
password: <<entfernt>
Voilà. Der Login klappt wieder. Also alles in allem fairer Support, bisher keine Abzocke. Ich bin erstaunt – aber zufrieden :- )
Kategorien: GamestheWeb

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, seit November 2015 zu seiner liebevollen Frau nach Braunschweig, Deutschland, ausgewandert. Als Vater von inzwischen zwei Kindern kommt das Bloggen hoffentlich nicht zu kurz.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.