Letzten Samstag besuchte ich mit schletzky wieder einmal das Kino. Kein Makro-Kino, nein nein, Zürich musste es sein. Das Kino Abaton hat zehn (10) verschiedene Leinwände vorzuweisen. Wenn wir beide einen Kinofilm anschauen, dann ist eine solche Kinogrösse das absolute Minimum ;þ
Derzeit Flimmert über die Leinwände nur Blödsinn, die einzige Ausnahme ist wohl American Gangster. Trotzdem sind wir schliesslich vor der Leinwand Nr. 6 gelandet und schauten uns Die Legende von Beowulf an. Bei den Meinungen zu diesem Film scheiden sich die Geister. Wenn ich daran zurück denke, ich kriege Schreikrämpfe…

Beowulf und Mama Grendel (Angelina Jolie)

Schletzky’s Meinung:
Um ehrlich zu sein, die Idee der ganzen 3D/renderingartige Verfilmung ist im Grossen und Ganzen nicht schlecht. Aber bei gewissen Szenen…

Kategorien: TV

Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert